Dienstag - 16. April 2024    
STARTSEITE |  KÖRPER |  GEIST/SEELE |  SEMINARE |  DATENSCHUTZ |  IMPRESSUM |  KONTAKT
 
STARTSEITE
 
Vorbeugen, Erholen, Heilen, Kuren, Verändern, Beraten, Lehren...



Herzlich willkommen auf der Seite unseres

Instituts für
Altes und Neues Bewusstsein


... bei uns verbinden wir traditionell europäische und ayurvedische Naturheilverfahren mit moderner Medizin.

Durch die Kombination von weltlicher und spiritueller Arbeit, erreichen wir in unserer Praxis eine hohe Erfolgsquote und ein sehr positives Feedback bei unseren angebotenen Seminaren und Workshops.

Viele unterschiedliche Faktoren belasten uns in unserem täglichen Umfeld und schnell lebigen Alltag. Manche nehmen wir ganz bewusst wahr und andere weniger. Dennoch können diese Dinge unseren Körper und die Psyche negativ beeinflussen.

Jegliche Erkrankung, egal ob physisch oder psychisch betrachten wir ganzheitlich um deren eigentlichen Ursache entgegenzuwirken und nicht nur deren Symptome. Unsere Intention ist daher, das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele zu betrachten um ein harmonisches Gleichgewicht derer zu erlangen. Damit ist eine wichtige Voraussetzung gegeben den Körper und die Psyche gesund zu halten oder gesund werden zu lassen.

Schmecken und riechen sie die salzige Luft der Nordsee. Erholen Sie sich in dieser wild- schönen Umgebung und machen sie sich diese kraftvollen Energien zunutze. Der rein natürliche Ursprung der Gezeiten dient als Taktgeber und Beispiel unser Leben wieder neu zu definieren und zu erfinden, ganz im Einklang mit den Naturgesetzen.

Der WARFENHOF, Glückwunsch zu ihrer Idee.




" Freue Dich über deine inneren Kräfte, denn sie sind es, die Ganzheit und Heiligkeit in dir schaffen " Hippokrates







   » Aktuelles

:: 01.08.2023
Einrenken und Atlastherapie
Notdienst auch am Wochenende    »»
:: 01.08.2023
Special "Kosmetische Medizin"
   »»
:: 01.08.2023
Verwöhnangebote
Kosmetik und Körperbehandlungen    »»
:: 01.08.2023
authentische Ayurvedabehandlungen
der besondere Gutschein    »»
:: 01.08.2023
Panchakarma Kuren oder Entschlackungstage
jetzt passend zum Start in den Frühling    »»
:: 01.0.2023
KĀMA-Kurprogramm zur Gewichtsreduzierung
Mit Genuss zum dauerhaften Wunschgewicht    »»
:: 01.08.2023
KARTENDEUTUNG
Spiegel Deiner Seele    »»
:: 01.08.2023
DIE FRAU IM WANDEL, Wer war ich gestern, wer bin ich heute, wer möchte ich morgen sein? Kontinuität oder Neuanfang?
monatliche Termine    »»









 


Letzte Aktualisierung:
01.08.2023

 

WARFENHOF - Institut für Altes und Neues Bewusstsein
Großheider Str. 45,  26532  Großheide. Fon: · 04936 6029913 ·  info@bewusstsein-nordsee.de
Inh. Dagmar Maria Eggerath - Heilpraktikerin, Ayurvedamedizinerin

© 2012 · steinweg.net